Sieben {Sachen} Sonntag | 29.11.15

Guten Morgen,
*hust* heute mal am Montagmorgen. Gestern war der seltene Familienanruf wichtiger und so verging der Sonntagabend ohne den 7 Sachen Post.

 

Processed with Rookie Cam

Die letzten {Kinder}Weihnachtsgeschenke sind eingetroffen und werden erst einmal ins Versteck geschleppt.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber der Prime-Service macht sich bei uns mehr als bezahlt. Egal ob für die Kinder die Lieblingsserie zur Verfügung steht oder -ganz neu- der Musikstreamingdienst. Bei 4 Nutzern macht sich das rasch bemerkbar und wir haben wieder mind 95€ im Jahr gespart *yeah*

Processed with Rookie Cam

Die Kiste vom gestrigen Weihnachtsmarkt leeren und den Erfolg sichten.
Das Ergebnis ist eher mittelmäßig und ich bin nicht allzu traurig, dass dies der letzte Stand war.

Processed with Rookie Cam

Unseren traditionellen Adventskalender für die Kinder aufhängen. Das Paket von der Oma kommt normalerweise immer passend zum ersten Advent, auch wenn der Kalender schon länger hier war: am Timing wird nicht gerüttelt 😉

Processed with Rookie Cam

Für meinen Kalender von der Schwiegermutter muss ich kurz Hammer und Nägel bemühen (um ihn dann doch woanders hinzustellen *ggg*)

Processed with Rookie Cam

Mein Bullet-Journal füllen und die kommende Woche sichten….

Processed with Rookie Cam

Das letzte Kalenderblatt für dieses Jahr designen und füllen – und ich wage eine erste Prognose: herrlich leer und kein vorweihnachtlicher Terminstress in Sicht *nochmehryeah*

Processed with Rookie Cam

*öhm ja* also zum Abschluss des Tages brauch ich einen kleinen Cremelikör: mal kurz dem Gatten was leihen, kann Verluste mit sich bringen und schlechte Nachrichten aus dem Bekanntenkreis machen solche Maßnahmen manchmal nötig. Oder?

Und so sieht ein 7 Sachen Sonntag am ersten Advent aus – ohne ein Kerzenbild. Das überlasse ich den anderen Teilnehmern, die ihr beim GRINSESTERN findet….. Eine Kerze brannte hier aber trotzdem – was denkt ihr denn? 😉

*Der Beitrag enthält Affiliates.

Ein Gedanke zu “Sieben {Sachen} Sonntag | 29.11.15

  1. Pingback: Türchen 9 |

Kommentar verfassen

