Türchen 7

1. Was ist für Dich ein typischer Weihnachtsduft?
2. Hast Du ein Räuchermännchen?
3. Wenn ja, was darf es rauchen?

1. Orangenschale, Nelken, Tanne,…. ach es gibt so viele schöne Gerüche.
Frischgebackene Kekse, Tee –  oh, ich werde ausschweifend ^^

2. Ja, ein Räucherpilzmännchen. Es lebt noch nicht so lange bei uns, aber auf dieses Stück freu ich mich beim Dekoauspacken am meisten. Und bin beim einräumen auch wieder am traurigsten. Ich ❤ es einfach!!!

3. So ziemlich alles. Ich habe mittlerweile eine kleine Mischung angesammelt, davon kommt rein was gerade stimmungsmäßig am besten passt. Mal etwas herbes oder zart duftend nach Vanille.

Idee und Vorlage von Frau Kännchen

Kommentar verfassen

