Türchen 10

*waaaaah* Was ein Morgen !!!
Warum ich manchmal ungern Hundebesitzer bin? Weil die Dichte an den d*mmen Hundemenschen einfach an manchen Tagen einfach zu hoch ist!

Während sich unsere Maus jetzt erst einmal vom Tritt erholt und von der Aufregung ausschläft, trink ich ’nen Käffchen und schau mal, was Frau Kännchen heute im Angebot hat 😉

Und hoffe, dass der Rest des Tages besser wird…..

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für Dich?
2. Warst Du schon mal über Weihnachten im Urlaub? Wenn ja, wo?
3. Würdest Du das nochmal machen?

1. Mmmh, darüber habe ich bisher nicht nachgedacht und komplett ausschließen könnte ich es nicht. Böse gedacht, könnte man davon ausgehen, dass wir inZukunft auch hier unter Palmen feiern müssen….

2. Nein.

3.  —-

Oh, heute nicht allzu interessant hier. Mal schauen, was die anderen geschrieben haben!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s