Türchen 21

Heute wieder voll im Zeitplan *yeah*

Allerdings scheint alle Welt schon Urlaub zu haben, da draussen ist ja die Hölle los. Gut, wenn man alles erledigt hat und es sich bei Regen und grauem Himmel im warmen Haus gemütlich machen kann.

Inspektion bei Frau Kännchen und die neuen Fragen gecheckt:

1 Mußt Du etwa noch die letzten Geschenke besorgen?
2. Wo werden die Geschenke versteckt?
3. Hast Du als Kind nach den Geschenken gesucht?

1. Ich warte immer noch auf die letzten Lieferungen :/

2. *psssssst* sowas verrät man doch nicht

3. Natürlich, aber oft haben wir sie auch durch Zufall {ohne Suchen} entdeckt.

 

2 Gedanken zu “Türchen 21

  1. kreAKTIVcafesunshine schreibt:

    ich glaub, die verstecke waren nicht so einfallsreich ^^

    aber auch heute stolpere ich ständig und unbeabsichtigt über irgendwelche versteckten sachen. der gatte hat daraus gelernt und lagert alles aus 😉
    und vergnüglich ist das für mich selbst leider auch nicht. wer mag denn nicht etwas spannung??

    liebe grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

