Türchen 22

*SchweißvonderStirnwisch* Endlich ist wirklich alles beisammen und – vor allem – unversehrt. Die letzten Schleifen geschnürt, die letzten Eckchen zum Verstecken genutzt und zumindest ein Kind hat die {theoretische} Möglichkeit nach einer großen Ausmistrunde im Zimmer eventuelle Geschenke dort verstauen zu können. 😀

1. Gehst Du Heiligabend in die Kirche?
2. Nachmittags oder zur Christmette?
3. Wann ist Bescherung?

  1. Ja. Auch wenn es nicht immer ein Vergnügen ist, sich dort mit Menschen zu tummeln, die dies nur tun „weil halt Weihnachten ist“. Oder so…..
  2. Zum Glück nicht mehr zum Kindergottesdienst (auch wenn wir dort lange Jahre zu Besuch waren) Grund: siehe 1.
  3. Nach der Kirche, vor dem Essen. Besser ist das ^^

    Idee nach Frau Kännchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s