Sieben Sachen | 09.16

Was für ein herrlicher Frühlingssonntag liegt da hinter uns 🙂 Auch wenn es anfänglich nicht ganz nach Sonne aussah, gab es im Lauf des Tages wettertechnisch nix zu meckern heut´!


Geordnet – An manchen Sonntagen würde ich gern das Zimmer nur verlassen und grad alles so lassen wie es ist – aber der Raum wirkt viel ruhiger und einladender wenn etwas Ordnung geschaffen wurde. Also rasch sortiert, aufgeschüttelt und neu arrangiert.
Gefaltet – Die Wäsche der letzten Tage hat sich leider und unverschämterweise n i c h t
allein gemacht. Pfffff….. dabei gab es genug zu tun. Immerhin habe ich schon die erste Kiste sommerlicher Klamotten ausgepackt…
Gefüllt – Zum Wochenendabschluss durfte die kleine Nixe noch ´ne Runde rausschwimmen 😉
Gelöffelt – Den spendierten Pudding gnadenlos ausgelöffelt. Und das ohne schlechtes Gewissen *HA*
(Aus)Gepackt – Die ganzen Geschenke des jüngsten Kindes, welches außerhäusig genächtigt hat.
Gelockt – Negative Situationen für den Hund positiv anbieten.
Geräumt – In dieser Woche war frühlingsputztechnisch der Keller an der Reihe. Wenn man  regelmäßig entrümpelt ( wie z. Bsp jeden Tag konsequent etwas zu enstorgen/ spenden/ recyceln) dann fällt es mit der Zeit immer leichter etwas „zu finden“ bzw sich zu trennen und entscheiden, was damit passieren soll. So schön!

Ich bin gespannt, was wir heute alles an Sieben Sachen heute beim Grinsestern zu sehen bekommen 🙂

Für uns beginnt morgen wieder der (Schul)Alltag – wie wir das genau finden, werden wir wohl morgen früh herausfinden 😉

Habt eine hübsche Woche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s