Interesse?

Da hier einige räumliche Veränderungen anstehen, brauch ich mehr Platz. Na gut, nicht nur ich 😉

Im Laufe der Zeit hat sich mein Nähverhalten bzw mein kreatives Tun verändert und nicht alles passt mehr zu mir. Oder zu uns – die Kinder werden ja auch älter. Daher möchte ich gerne etwas Raum schaffen und gleichzeitig meine Dinge sinnvoll weiterreichen.

Wenn also jemand gerade mit dem Nähen anfängt (oder auch schion voll „infiziert“ ist) und Interesse hat an bunten Bändern, Häkelborte, Kordeln etc, für den habe ich da etwas:


Wer Interesse hat sein Deko-Lager zu erweitern oder einen Grundbestand aufzubauen, darf sich gerne unter miss-t-sunshine{at}hotmail.com bei mir melden 🙂

Der Ertrag von 35€ (inkl Versand) purzelt direkt in meine Pilgerkasse 😉

Ein Gedanke zu “Interesse?

Kommentar verfassen

