Sieben Sachen |11.16

*hui* Im Moment klappt es ganz prima mit den sieben Sachen am Sonntag. Und hey!! Es sind nicht dauerhaft die gleichen Bildchen 😀


Für mich ist heute Genießer-Tag, das heißt ich esse ganz normal mit der Family und schlemme meine geliebten süßen Aufstriche ❤
Die Frühstücksbestandteile werden vorbereitet.
*Yeeeeeha* Heute morgen an´s vermessen gedacht und positiv in den Tag gestartet. So kann es gerne weitergehen (und den „cheat day“ hab ich mir erst recht verdient *gnihihi*)
Durch Zufall zwei Kisten Bücher gespendet – wieder mehr Platz und etwas Gutes getan.
Den diese Woche vorgebackenen Rhabarberkuchen auf den Tisch gebracht. Zur Abwechslung nach einem neuen Rezept getestet und für gut befunden – kommt mit in unsere Rezeptsammlung.
Den Fußballjungs (zumindest ein wenig) die Daumen gedrückt. Das Wetter war ja leider nur bedingt für Outdooraktivitäten geeignet *bibber*
`Ne kleine Runde mit der Jüngste gezockt – die Einkaufsliste kann warten.

Jetzt eine chillige Runde auf der Couch, etwas Blogsurfing und nebenbei den Tatort laufen lassen – so kann die Woche ausklingen.
Nächste Woche gibt es wieder viele Termine, ein straffes Sportprogramm, etwas Party und sonst was das {Familien}Leben so für einen bereit hält 🙂

Beim Grinsestern findet ihr noch weitere Sonntagseinblicke.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s