Manage {your} energy

Wie sinnvoll, dass das Haushalten mit Kraft und Energie teil der YOU-App Wochenaufgabe war  ist.

Ausgerechnet jetzt hat mich ein kleiner Infekt erwischt. Trotz meiner momentanen Vitaminzufuhr scheint das miese Herbst-/ Winter-/ Frühlingswetter auf die Gesundheit geschlagen zu sein. Aber -man sollte ja positiv denken- scheint es gerade wegen meiner Ernährung nur eine 24-Stunden-Erkältung zu sein.
Während ich gestern dauereingefroren war, schien es heute schon langsam bergauf zu gehen. Prima !

Trotzdem nahm ich die Aufgabe heute sehr ernst (*ggg*) und habe nachdem die ersten Kuchen für den anstehenden Geburtstag gebacken waren, ein kleines Mittagsschläfchen gehalten….


Am Nachmittag stand wieder eine Sporteinheit an – allerdings habe ich es wirklich laaaaangsam angehen lassen. Ausfallen lassen war keine Alternative, zumindest eine leichte Konditionseinheit sollte es sein.
In 20 Minuten habe ich es dann doch (haltet euch fest!) auf ganz lässige 1,6km auf dem Crosstrainer gebracht. 😀
Der Begriffe „turtle running“ trifft es nicht mehr – ich habe „snail running“ betrieben *gnihihi*

IMG_9032.JPG

Zum Abschluss eine weitere Portion Frucht – sooo lecker ❤ Ich brauche diese Woche unbedingt noch Nachschub 😉
So lässt sich seine Energie wieder gut und schmackhaft auffüllen

Und damit geht es ab: ausschlafen, regenerieren und fit in den neuen Tag starten 🙂

Good Night!

Kommentar verfassen

