BLOGGER SCHENKEN {SOMMER} LESEFREUDE | Auslosung

*Hui* Das Warten hat ein Ende – warum hier „gut Ding will Weile haben“ die letzten Tage gegolten hat, habe ich ja schon  vor einigen Tagen aus dem Nähkästchen…ääh…Federbett geplaudert .

Nichts desto Trotz habe ich die fleißigen Kommentierer zu meiner Aktion anlässlich des Welttags des Buches nicht vergessen und so habe ich eifrig Zettelchen geschrieben, die Lostöpfchen gefüllt und meine kleine Glücksfee ihres Amtes walten lassen.

Und die zwei glücklichen Gewinner haben (hoffentlich) schon ihre Gewinnbenachrichtigung im E-Mail-Fach vorgefunden 🙂

IMG_9103.JPG

<3lichen Glückwunsch ihr Beiden und viel Spass beim Lesen !

Allen anderen sag ich „D A N K E“ – für die Teilnahme und  ihre offenen Worte zum Thema Lesen/ Bücherliebe!
Ich weiß, dass die Antworten manchmal nicht immer klar in Worte zu fassen sind – Lesen ist auch immer eine Gefühlssache 😉

4 Gedanken zu “BLOGGER SCHENKEN {SOMMER} LESEFREUDE | Auslosung

  1. Bettina´s Welt schreibt:

    Liebe Tina,
    Danke dir für das tolle Sommerpaket. 😀 Das ich gewinnen würde, hätte ich nie gedacht! Es freut mich soooo sehr! Bin gespannt wann die 4 Bücher eintreffen. Dann werde ich sie gleich zu meinen Sommerreiseutensilien dazu stellen, vielleicht wird das ein oder andere auch gleich verschlungen. 😀
    Herzliche Grüße
    Bettina

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

