12 von 12 | 05.16

Heute eine schnelle Runde der 12 Bilder vom 12ten des Monats, denn der Tag bot mehr Action als vorhandene Zeit. Während unser elektronischer Koch nun rasch unser Essen zaubert, verblogge ich den heutigen Tag um im direkten Anschluss die nächsten Termine abzuhaken…. that´s life!

*buääääh* So starte ich ja am wenigsten gern in den Tag, aber was muss… Ne?
Erst mal Körper und Geist in Schwung bringen
Auf ins Grüne zur Hunderunde…
… mit Gästen am Wegesrand 😉

Einkaufen und eine gefühlte Ewigkeit zwischen Babymilch und Zollpapieren gefangen sein 😦
Aus den Resten des gestrigen Essens einen kleinen Mittagssnack basteln
Päckchen packen
Nach der Mittagsrunde dem Hund einen Snack anbieten…..

….. während das Frauchen die letzten Minuten vor dem ersten Schulkind noch für eine kleine Pause nutzt 😉
Das erste Kind daheim ::: fehlendes Schulmaterial ersetzen
Nachmittagsbeschäftigung (und alle so: YEAH *ggg*) eine Ordnungsrunde durch die Zimmer
Neues Projekt ::: Blog selbst hosten: ja? nein? wo? wie? Tipps und Tricks ::: immer her damit 😀

Meine Sichtungsrunde bei Caro und den anderen Teilnehmern werde ich morgen ganz in Ruhe mit einer Tasse Kaffee in der Hand drehen — bis dahin *winkewinke* 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s