Sieben Sachen | 11.16

Nachdem sich mein gestriger Post im Nirvana des Webs verirrt hat und am Ende des Tages das Verlinkungstool geschlossen war, habe ich spontan beschlossen, heute mal wieder den Sonntag in Bildern festzuhalten.

Nicht das wieder ein Blog-Loch entsteht.. *tztztz* – Ich hoffe das Beste für die nächste Woche 😉


Jetzt aber den *yeah* sonnigen Sonntag:

– umgefüllt: Das frische Oreo-Müsli, welches ich gestern Abend angerührt und im Ofen geröstet hatte. Heute Morgen wurde es -gut ausgekühlt- ins Müsliglas umgefüllt   ❤

– ausgepackt: Heute gab es nur eine „kleine“ Fuhre Backwerk, denn 2 von 3 Kids hatten außerhäusig geschlafen. Welch´eine Wonne 😀

– geplant: Wie immer sonntags üblich: (Familien)Termine,  Blogplanung, Einkauf, etc sortieren, koordinieren und planen.

– auf Play gedrückt: Mein neues Hörbuch, mal etwas anderes und inspirierendes.

– ausgefüllt: Den Klassenkameraden-Wunschzettel für die neue Schule mit Namen gefüllt.

– geschnitten/ ausgehöhlt: Die eine Hälfte dieser wirklich leckeren Melone (*schlurbs*) in       fingerfood-geeignete Stücke für die Kinder fertig gemacht, die andere Hälfte mit den    Erdbeeren zu einer Joghurt-Eismischung verarbeitet.

– aufgegabelt: Den Rest des leckeren versunkenen Rhabarber-Kuchen aufgegessen. Na gut, der Gatte hat auch noch ein Stückchen abbekommen… *chrchr*

Und das war er schon: der sehr schlemmerlastige Sieben Sachen Sonntag vom 5.6.16 – alle anderen Bildchen findet ihr beim Grinsestern

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s