Freitagslieblinge | 02.16

Huch, die nächste Runde Freitagslieblinge steht an und ich muss sagen: die Woche war schneller rum als gedacht. Die letzten Vorbereitungen für die Klassenreise erledigt, einen kleinen Umbau des Kinderzimmer und sonstige wichtige Veränderungen des Lebens haben uns auf Trab gehalten und Langeweile kam nicht auf.

Auch nicht sooo schlecht, denn das trübe Wetter auf´s Gemüt schlagen lassen, ist auf Dauer ja auch kein Zustand 😉

Processed with Rookie Cam

Nicht unbedingt das Lieblingsessen der Woche, aber das dringend benötigste: Eintopf 😉
Diese Version war superlecker (fand ich) und rasch gemacht (fand ich). Alle anderen Meinungen der Familie lasse ich hier unter den Tisch fallen *grmpf*

Processed with Rookie Cam

Das Lieblingsbuch der Woche kommt von Cordula Nussbaum. Im Moment bleibe ich im der Selbstmotivierungs-und-modifizierungs-Flow 😉

Vor allem freut mich, dass ich es tatsächlich schaffe, ein Buch zu Ende zu lesen. Ansonsten kam meine persönliche Zeit etwas zu kurz in der letzten Woche.

Processed with Rookie Cam

Und ja: mein liebster Mama-Moment der Woche ist ein Konsumgut. Mein sonst typisches  „schlechte Gewissen“ hält sich auch in Grenzen –  die Kinder versorgt und ausgestattet, da kann man sich auch mal einen ❤ enswunsch gönnen. SO!

Processed with Rookie Cam

Für die Kinder war der kleine Zimmerumbau das Highlight der Woche. Für jeden sein  Eckchen und Plätzchen – das war das Ziel. Und zumindest für den Augenblick scheint das Ziel geglückt, mit Kinder ähnelt das ja jeden Tag ein wenig dem Glücksspiel 😉

Und du? Hast du euch ein paar Momente der Woche, die du teilen magst –  dann klink´dich einfach bei  Berlinmittemom ein…. Oder schaust dich eine wenig bei den anderen um 🙂

Das werde ich jetzt auch tun, denn die Inspiration der Woche wollte mich nicht so recht offenbaren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s